Untern Tisch gefallen Podcast

Der Untern Tisch gefallen Podcast wird euch von Mandy und Daniel präsentiert. Wir behandeln sozialkritische Themen, welche ungerne angesprochen werden. Dabei berichten wir von unseren persönlichen Erfahrungen und laden euch herzlich zu diesem Diskurs ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Geschichten mit uns teilt. Auf den Social Media Kanälen findet ihr uns unter: Twitter: Mandy (@m_j4y) Daniel (Hideto1988) Instagram: Mandy (m_j4y) Daniel (wuerstchenbrat)

https://untern-tisch-gefallen.podigee.io/

subscribe
share






episode 17: Trink ein großen Schluck Leistungsdruck


Unter Tisch gefallen Podcast

Eigentlich wollten wir eine Pause machen, weil es bei uns gerade sehr stressig zugeht. Stattdessen haben wir uns entscheiden, über genau diesen Stress zu reden. Thema dieser Folge ist der Druck den wir verspüren, wieder zu arbeiten, wenn wir mal krank sind. Warum ist das so und zu welchem Preis setzen wir unsere Gesundheit aufs Spiel? Ausschlaggebend für diese Unterhaltung ist Mandys kürzlich durchlebte depressive Episode, ausgerechnet während ihres ersten Monats zurück in der Arbeitswelt.

TRIGGERWARNUNG: psychische Krankheiten, suizidale Gedanken, Euthanasie, Mobbing und Diskriminierung

WIR AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram:

https://www.instagram.com/m_j4y/?hl=de

https://www.instagram.com/wuerstchenbrat/?hl=de

Twitter:

https://twitter.com/m_j4y

https://twitter.com/hideto_1988


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  1h30m