Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#106 | Das Rad der Zeit: Amazons neues Game of Thrones?


Die neue Fantasy-Serie DAS RAD DER ZEIT verfilmt die gleichnamige Roman-Reihe von Robert Jordan - THE WHEEL OF TIME. Vor langer Zeit wurde die Welt darin durch den Dunklen König an den Rand des Untergangs gebracht bevor er letztendlich eingesperrt werden konnte. Wir steigen Jahrtausende später in die Serie ein als seine Schergen – die Trollocs - noch immer Unheil über die Welt bringen. So auch im Heimatdorf eines Schafthirten und seiner Jugendfreunde. Als sie auf die Zauberin Moraine treffen, machen sie sich gemeinsam auf den Weg, den wiedergeborenen Drachen zu suchen, einen Helden des Lichts. Schröck, Simon und Sandro konnten die ersten drei Episoden bereits sehen und verraten euch bei Bada Binge, ob sich ein Blick in das Fantasy-Epos lohnt. DAS RAD DER ZEIT startet am 19.11. bei AMAZON PRIME VIDEO.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2021  25m