Etage 13

In vielen Hotels fehlt die 13. Etage. Aber fehlt sie wirklich oder ist sie vielmehr ein Zwischenraum, der jede Menge Kuriositäten oder Geheimnisse birgt? Basti und Steffen treffen sich in regelmäßigen Abständen in einer solchen 13. Etage in einem Hotel irgendwo in Deutschland um dort jede Menge unerwartete Überraschungen zu entdecken.

http://die13etage.de

subscribe
share






episode 34: E13 EP34: Letzte Folge


Hallo liebe Etagenfans, wir haben euch mit nervigen News zugeschüttet, wir haben euch Disneyfilme empfohlen, bis der Konzern einen eigenen Streamingdienst gebaut hat, Basti hat Jahre gebraucht um seine Stimme ertragbar zu machen und Steffen hat die Etage wirklich für alles gemietet. An Weihnachten wurde es besonders besinnlich und wenn Steffen und Basti sich getroffen haben lag diese ganz bestimmte pubertäre Magie im Raum. Es fehlten nur Pupswitze.

Und jetzt ist es Zeit einfach mal Danke zu sagen und Tschüß. Steffen und ich machen den Bums hier jetzt zu und sprechen vielleicht noch mal zur weihnachtlichen Zeit in unseren Social Media Kanälen über das Jahr. Aber für den Audio-Feed wars das jetzt. Wir danken euch allen für die Treue beim Hören. Ihr habt uns sehr viel Spaß bereitet und vor allem hat es uns Spaß gemacht für euch uns über Nerdthemen zu unterhalten.

Und mit einer üblichen Folge in der Bastis Ton schlecht ist und die Diskutanten müde, bieten wir euch nochmal das Beste der Etage 13. Wir geben jetzt unsere Schlüssel zur Etage ab und checken aus.

Tschüß und Danke,
eure


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2021  2h5m