In der 23. Folge von “Behind the pod” fragen wir: Ist das Kunst oder kann das Podcast? Wenn Audioformate aus vermeintlich sinnfreien Infos bestehen.
Wer hört denn wirklich richtig hin, wenn Ikea seinen Katalog oder Deutsches Milchkontor seinen Geschäftsbericht vertont? Wo liegt der Charme von diesen Formaten? Rein in der PR? Antworten liefert unser Gast Oliver Bartelt. Er ist Kommunikationschef von Deutsches Milchkontor (DMK) und verantwortlich für den Audio-Geschäftsbericht "Gemeinsam macht Geschichte".
DMK: Gemeinsam macht Geschichte
Ikea: Ikea Sleeping Podcast
Stadtwerk am See: Schlafen nach Zahlen
Vattenfall: Extra entspannende Energiewende Fortschritts Tracks
Hansgrohe: Watertunes
Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:
https://www.wuv.de/podcast
https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.