St. Hippolyt Official

Feeding like nature

https://castbox.fm/ch/3005539

subscribe
share






HippoPod: Stoffwechsel, Leber und Mauke


HippoWissen: Online-Seminar vom 16. November 2021

Mit unserer digitalen Beratungsreihe "HippoWissen" möchten wir allen Pferdehaltern und Reitern die Möglichkeit Antworten auf Fragen zu geben und das unabhängig von Zeit und Ort.

In unserem Online-Seminar stellen wir grob den Stoffwechsel vor, gehen gezielter auf das zentrale Stoffwechselorgan – die Leber – ein und stellen eine Verbindung zum Hautproblem Mauke her. Zusätzlich werden fütterungstechnische Lösungen sowie geeignete Pflegeprodukte zur äußeren Anwendung vorgestellt.

Du benötigst mehr Informationen oder wünschst eine individuelle Futter- oder Pflegeberatung? Dann kontaktiere uns gerne unverbindlich per Telefon oder per E-Mail.

☎️ +49 (0) 6222 990 100

???? info@st-hippolyt.de

???? www.st-hippolyt.de

Wir sind übrigens auch auf Facebook (St. Hippolyt) und Instagram (sthippolyt_official) vertreten. Schau doch mal vorbei!

Dein St. Hippolyt Team ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  1h2m