Pet-Talks: Pferd – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt

Lauscher auf! „Pet-Talks: Pferd“ ist der DeineTiewelt-Podcast mit pferde.de-Expertin Harriet Jensen, die all ihr Wissen mit allen Pferdemenschen und denen, die es werden wollen, teilt.

https://www.deine-tierwelt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 19: Irgendwas mit Pferden: Finde Deinen Traumjob im Reitsport


Pet-Talks: Pferd – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt


Dein Berufswunsch ist „Hauptsache irgendwas mit Pferden“ – Du weißt aber nicht genau, welchen? Verständlich. Denn in kaum einer Branche gibt es so viele unterschiedliche Berufe wie im Pferdesport: Tierärztin, Bereiter, Hufschmiedin, Pferde-Influencer, und, und, und…

Aber wie findest Du Deinen Pferde-Traumjob? Das erklärt pferde.de-Expertin Harriet Jensen in dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“ – und sie verrät, wie sie selbst in der Branche Fuß gefasst hast.

-- Mehr Informationen --
» Personality-Quiz: Welcher Pferdesport-Job passt zu Dir? » Jobs im Reitsport – ein Leben für die Pferde » Hufbeschlagschmiedin Janine: „Ich habe den besten Beruf der Welt!“ » Alles zum Thema Jobs im Reitsport

-----------
Wir freuen uns über Dein Feedback zur Folge per Mail an podcast@deine-tierwelt.de, bei Facebook, Instagram oder in der „DeineTierwelt Community“. Folge unserem Podcast gerne auf Spotify und bewerte uns auch bei Apple Podcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2021  11m