Geschichtsnachhilfe | Podcast der Geschichte

Die Geschichtsnachhilfe. Dein Podcast der Geschichte! „Geschichte ist langweilig. Das ist doch schon so lange her – was hat das mit mir zu tun? Und schon wieder 2. Weltkrieg? Gar kein bock!“ Falls ihr solche oder ähnliche Gedanken habt, dann ist dieser Geschichtsnachhilfe Podcast genau was für euch. Ich beleuchte die faszinierende Seite der Geschichte und zeige euch, weshalb es wichtig ist, Vergangenes zu kennen, um Aktuelles zu verstehen. Geeignet für jede Person, egal ob ihr noch zur Schule geht, in den tiefen eures Studiums steckt oder schon fest im Arbeitsleben steht. Auf Instagram und TikTok bekommt ihr außerdem #30SekundenGeschichte kurz und knapp für unterwegs! ;)

https://redcircle.com/shows/geschichtsnachhilfe

subscribe
share





episode 9: #9: Wie du deinen eigenen Podcast machst feat. So geht Podcast


Wie du deinen eigenen Podcast machst feat. So geht Podcast!

Podcasts sind mehr als jedes andere Medium im Trend und gefühlt jede*r hat einen. Doch worauf muss man beim Produzieren achten? Kleiner Spoiler: Es ist mehr als nur ein gutes Mikrofon ;)

Als Verstärkung habe ich Gio von 'So geht Podcast' zu Gast und er erklärt euch Schritt für Schritt, wie ihr euren eigenen Podcast startet!


--> Mehr von ihm gibt's auf Instagram

--> Mehr von mir gibt's hier unter dem Hashtag #30Sekunden Geschichte


share







 2021-11-21  33m