ZD.BB Podcast

Aktuelle Trends und Innovationen rund um die Digitalisierung – darum geht es ab sofort im ZD.BB Podcast. Mit einem Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in der Region Stuttgart möchten wir unseren Hörern spannende Einblicke und wertvolle Tipps vermitteln und interessante Menschen aus der Region vorstellen. Viel Spaß beim Hören wünscht das ZD.BB Team! Fragen oder Kommentare? Schicken Sie uns eine Email an info@zd-bb.de.

https://letscast.fm/sites/zd-bb-podcast-e00a4aa8

subscribe
share






episode 5: Künstliche Intelligenz in kleinen und mittleren Unternehmen


In der aktuellen Episode geht es um Lösungen der Künstliche Intelligenz insbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen. Mein Gesprächspartner Prof. Dr. Alexander Rossmann ist ein Experte auf dem Gebiet der digitalen Geschäftsmodelle und der Künstlichen Intelligenz. Wir schauen uns an, was Künstliche Intelligenz überhaupt ist, welche Anwendungsmöglichkeiten es in KMU für Künstliche Intelligenz gibt, welchen Mehrwert die Künstliche Intelligenz bringt und wie die ersten Schritte aussehen können, wenn man Künstliche Intelligenz in seinem Unternehmen einführen möchte. 


share








 2021-11-22  36m