L³

L³ [L Hoch 3] – Die persönliche Wissensreise zum Anhören und Mitdenken. Der Podcast für alle, die Spaß am Lernen haben, sich aber auf kein Thema festlegen wollen. Für alle, die gerne in Wissensfluten baden und keine Angst vor dem Information Overload haben. Für Universalgelehrte, die keine Zeit haben selbst zu recherchieren. --- Dieser Podcast hat drei Sendungs-Kategorien: 1. L³ dreht sich um alle möglichen Themen und um die Wissensreise an sich 2. Die Zeitspeise (Episoden-Kürzel ZS) begann schon vor L³ und wurde nun in diesen Podcast integriert. Hier geht es um die Geschichte des Essens, der Kulinarik und einzelner Speisen. 3. Projekt Wandschauer (Episoden-Kürzel PW) begann auch vor L³. Hier bespreche ich die Trisolaris-Bücher des chinesischen Autors Liu Cixin Kapitel für Kapitel.

https://lhochdrei.podigee.io

subscribe
share






ZS058 Superfoods


Antike Beeren für dein Müsli

  • Jessica Loyer & Christine Knight (2018): Selling the “Inca superfood”:nutritional primitivism in superfoods books and maca marketing, Food, Culture & Society, DOI:10.1080/15528014.2018.1480645
  • UC Davis: What makes superfood so super?
  • Superfoods Are a Marketing Ploy
  • The rise and fall of superfoods


share








 2021-06-16  34m