Radio Nukular

Max, Chris und Dominik begeben sich in ihre gedanklichen Kinderzimmer, stauben die Schuhkartons unter den Betten ab und diskutieren über alles, was ihre frühen Jahre geprägt hat: Ghostbusters, Turtles, Wrestling auf Tele5 und RTL II, Saberrider, Panini-Sammelalben und auch die großen Fragen des Außenseitertums.

https://www.radionukular.de

subscribe
share






Episode 77 - Playstation 2 Teil 2: Geheimtipps, Nischenhits, Peripherie und Müll


Moment Mal, schon wieder über 5 Stunden Playstation-2-Talk? DU LIEBER HIMMEL. Dieses Mal mit Perlen wie "Knight Rider", "Singstar" aber auch "Katamari" und "Psychonauts". Begleitet uns von Perle zu Perle, zu Peripherie zu Abfall. Als Gäste sind dieses Mal Timur von Casper und Guga von Guga.TV mit dabei. Das Cover kommt vom fantastischen Johannes!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2018  5h27m