Schwarz begegnet

Katharina Pirktl führt gemeinsam mit ihrer Familie das renommierte und innovative Alpenresort Schwarz in Tirol. Im Podcast spricht Katharina mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen des Lebens. Über die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen. Wie Raum für sein inneres Wohlbefinden geschaffen wird. Welche Werte und Wünsche uns allen am Herzen liegen sollten und warum es so wichtig ist, das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die Gäste haben eines gemeinsam - es sind Menschen, die durch ihr Denken und Tun bewegen, begeistern, motivieren und stärken. Ein inspirierender Talk, um den Herausforderungen des Alltags mit Power und Gelassenheit zu begegnen. Alle Infos über das Alpenresort Schwarz: https://www.schwarz.at/ Kontakt: Mail: podcast@schwarz.at Blog: https://blog.schwarz.at/ Instagram: https://www.instagram.com/alpenresortschwarz/ Facebook: https://www.facebook.com/alpenresort.schwarz Youtube: https://www.youtube.com/user/AlpenresortSchwarz

https://www.schwarz.at/

subscribe
share






episode 14: #14 Tiroler Berghanf


Eine heilsame Nutzpflanze

Michael Walch ist Mitgründer und einer der innovativen Köpfe vom Tiroler Berghanf. Gemeinsam mit seinen zwei Geschäftspartner:innen haben sie sich vor drei Jahren dem Thema 'Hanf' verschrieben und tüfteln seitdem am Anbau und der Verarbeitung der Nutzpflanze. Im Talk sprechen wir über ihren Weg, von der Idee bis hin zur Firmengründung. Wir sprechen über den Hanfanbau, die Ernte und die Produktion und Veredelung der Pflanze. Dabei erfahren wir, welche Herausforderungen sie meisterten, welche positiven gesundheitlichen Aspekte und Einsatzmöglichkeiten ihre Produkte bieten und auf welche Hanfprodukte wir uns bereits vorfreuen dürfen. Ein wundervoller Talk, der durch einen brennenden Unternehmergeist wahrlich inspiriert.

Ich wünsche ich ganz viel Freude beim Lauschen unserer 14. Episode vom Talk aus dem Schwarz und hoffe sehr, dass es euch allen gut geht.

Von Herzen, eure Katharina


share








 2021-11-29  31m