St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 126: 2G Plus - Trailer für neue Popdcast Episode


Gegen Schalke nur 2/3 des Stadions und mit 2G+

Heute Abend podcasten Willi, Markus und ich endlich wieder. Wie im Stadion mit freiwilligem 2G+. Also geimpft und getestet.

Nichts anderes erwarte ich auch am kommenden Sonnabend, wenn der magische FCSP gegen Schalke 04 spielt; denn "in Clubs in denen getanzt wird, gilt in HH ab Samstag die 2G Plus Regel", also geimpft oder genesen PLUS getestet.

Machen viele von euch ja sowieso schon … Weitere Themen? Habt ihr welche?

Postet in die Kommentare oder mailt mir an eh (at) stpaulinu.de


share







 2021-11-30  4m