Das Krimi-Quartett

Wir lieben Krimis - und diese Faszination möchten wir teilen. Von Agatha Christie über Lupin bis zu den Drei ??? besprechen wir die verschiedensten Fälle, seien es Bücher, Hörspiele, Filme oder Serien. Dabei diskutieren wir auch Hintergründe und betrachten die Geschichten außerdem aus der Sicht von Krimi-Autoren. Schließlich spielen wir Quartett, die Karten findet ihr auf unserem Social Media: Wie hoch ist der Body-Count? Was sagt der Klischee-Quotient? Wie groß ist der Überraschungsfaktor? Ihr erfahrt es bei uns! https://krimi-quartett.podcaster.de/index.php/linkbaum/

https://krimi-quartett.podcaster.de

subscribe
share






episode 2: Folge 2 | Der Weihnachtsmann verschwindet | Cherringham: Ungebetene Gäste


????️ Cherringham in vorweihnachtlicher Aufruhr!

Diesmal gehen wir auf die Suche nach dem Weihnachtsmann des Dorfs Cherringham in den englischen Cotswolds. Grafikdesignerin und alleinerziehende Mutter Sarah und der pensionierte amerikanische Polizist Jack haben wieder einmal alle Hände voll zu tun, um die Ordnung im Städtchen wiederherzustellen.

In unserer Adventsfolge sprechen wir außerdem über Cosy Crime und haben sogar ein spezielles Rezept für euch. Und natürlich spielen wir Krimi-Quartett. Gibt es sogar Weihnachten einen Body-Count und wie weihnachtlich wird es in Cherringham? 

???? So bleiben wir in Verbindung:

– Blog | Instagram | Facebook | Mail

???? Kapitelmarken

– 0:00 Begrüßung, Inhalt, Meinung

– 7:47 Vom Lesen zum Schreiben

– 33:41 Themen und Hintergründe 

– 47:45 Krimi-Quartett, Verabschiedung

↪️ Links zur Folge:

– zur Serie: Cherringham - Landluft kann tödlich sein

???? Unsere Websites:

– Yvonne: https://spannungs-lektorat.de/

– Stefan: https://www.stefanwellmann.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  1h1m