Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






71. Wann macht die Bewerbung auf eine Vakanz Sinn - und wann nicht?


Vielleicht kennst du das ja: Du siehst eine spannende Stellenausschreibung, die dich wirklich interessiert. Doch bereits beim genaueren Durchlesen bekommst du Zweifel, ob du wirklich alles Geforderte erfüllst. Das Ende vom Lied: Du bewirbst dich dann doch nicht, da du Angst vor einer Absage hast. Wenn du diese Situation kennst, dann hör' dir meine aktuelle Podcast-Folge an und erfahre, wann es sinnvoll ist, sich auf eine Vakanz zu bewerben ... und wann eher nicht.

Konkret werde ich dir zwei wichtige Impulse mitgeben, damit du imstande bist, bereits ab morgen Stellenanzeigen mit einem neuen Blick zu lesen und eine mögliche "Bewerbungsblockade" zu besiegen.


LINKS ZU DIESER FOLGE:

WEBSITE

LINKEDIN

VORGESPÄCH




share








 2021-12-01  14m