AUSGEBRANNT Das Leben Mit Burnout

Ich möchte hier Versuchen den Leuten das Burnout etwas näher zu bringen. Mit meiner Geschichte und wie ich es erlebe. Was hat mir geholfen und was weniger. Wie Funktioniert das Burnout?. Was kann ich dagegen machen? Ist Burnout nicht nur eine "Mode" Krankheit? Ich möchte den Betroffenen Mut machen, aber auch den Personen die Betroffene im Umfeld haben zeigen wie Sie damit umgehen können. Komm doch auch Live auf den Discord https://discord.gg/AwBAwBw oder sende mir eine E-Mail ausgebrannt@gmx.ch Wer will und kann, der darf mein Projekt gerne auch unterstützen. Über Patreon https://www.patreon.com/user?u=33684282

https://nwgoue.podcaster.de/

subscribe
share






Neuer Job, neue Herausforderung. Die Angst in alte Muster zurück zu fallen. Und meine Gesundheit.


Neuer Job, neue Herausforderung.
Die Angst in alte Muster zurück zu fallen.
Und meine Gesundheit.

Komm doch auch Live auf den Discord https://discord.gg/AwBAwBw

oder sende mir eine E-Mail ausgebrannt@gmx.ch Wer will und kann, der darf mein Projekt gerne auch unterstützen. Über Patreon https://www.patreon.com/user?u=33684282


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2021  12m