Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

subscribe
share






episode 3: Strategie - Meine, Deine oder Keine? Folge 3


Hast du eine Strategie für dein Leben oder „nur“ für dein Business? Egal wie, am besten lässt du dich einfach von uns inspirieren und vielleicht achtest du ab morgen ganz anders auf die Impulse und Einladungen, die du so bekommst. Warum das wichtig ist, fragst du dich? Hör einfach rein und erfahre mehr über die Typen im Human Design.

Wenn du wissen möchtest, welcher Typ du bist:

https://evolutionaryhumandesign.com/de

Ob Generator, Manifestierender Generator, Projektor, Manifestor oder Reflektor – du bist perfekt so wie du bist! Jetzt räumen wir kurz alle Vorbehalte oder vielleicht sogar Ängste aus dem Weg, die aufkommen können, wenn du von der Typbeschreibung hörst. Und wir können es nachvollziehen: keiner lässt sich gern in eine strenge Kategorie einordnen. Du musst uns nichts glauben, aber lass uns doch mal sehen, ob du nicht ein klein wenig Lust bekommst, mal zu testen was wir dir erzählen.

Und sobald du merkst, wie toll dein Typ ist, kann es losgehen, in allen Bereichen nach den Strategien zu suchen, die für dich einfach funktionieren. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Und wenn du Lust auf mehr hast: wir konnten uns nicht ganz zurückhalten und sprechen auch schon mal über die passenden Entscheidungsprozesse. Mehr dazu gibt es in der nächsten Folge! Versprochen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  56m