Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

subscribe
share






episode 4: Gute Entscheidung - Folge 4


Ohne Klarheit nützt keine Strategie etwas, deshalb geht es diese Woche um deinen Entscheidungsprozess nach dem Human Design. Unser Verstand kann analysieren und Prognosen erstellen, aber was im hier und jetzt richtig ist, weiß dein Körper. Lässt du dich darauf ein, zu erkunden was das für dich und deine Entscheidungen bedeutet?

Es gibt 6 verschiedene Entscheidungsprozesse (aussen, Selbst, Herz, Milz/spontan, Sakral/Bauchgefühl und emotional). Soweit so gut, aber wie fühlt sich das im Körper an? Genau darum geht es in dieser Folge. Wenn du Lust hast, dann versetze dich danach in eine Situation, in der du eine gute Entscheidung getroffen hast und in eine Situation, in der du im Nachhinein lieber anders entschieden hättest. Wenn du deinen individuellen „Code“ knackst, dann freue dich auf eine Zukunft voller Entscheidungen, die du davor, dabei und danach feiern kannst.

Hast du Anregungen oder Themenwünsche? besuch uns gerne auf Instagram unter @insenses.de oder auf der Facebook Seite

https://www.facebook.com/PersoenlichkeitimOnlineBusiness


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2021  45m