Quatsch und Tratsch

Geschichten von drei Freunden die einen Weg suchen sich regelmäßig zu treffen. Wir sind Thierry, Fabian und David und Ihr hört unseren Erlebnissen der letzten Zeit zu.

https://quatschundtratsch.de

subscribe
share






episode 15: Gewinne, Gewinne, Gewinne - oder: wie man seine Glaubwürdigkeit verliert #015


03.12.2021

Freundschaft!

Wir wünschen einen charmanten Morgen, Mittag, Abend oder was auch immer.

Heute wird es albern, ich komme aus der Nacht und hatte keinen Schlaf, Terry würde mich „Nachtfrech“ nennen. Terry liebt Joghurt.

Und wie ich bemerkt habe, Asche auf mein Haupt, habe ich mein Versprechen das ich in dieser Episode gegeben habe leider vergessen und darum auch nicht gehalten. Ich entschuldige mich auch um Namen meiner Eltern und gelobe Besserung!

In dieser Episode zeigen wir uns wieder von unserer besten Seite, also alle außer David. Letzter erklärt euch wann, warum und wofür er lügen würde. Außerdem gibt es Reisetipps und Smarthomestruggle mit Thierry, hypothetische Erfahrungen mit Versmartung von Gas- Etagenheizungen mit David, HörerInnen Einsendungen und diverse kluge Beiträge von Fabian. Die vermutlich beste Episode seit es Quatsch und Tratsch gibt (M1). Und um dies gebührend zu zelebrieren hat David etwas tolles vorbereitet! Es werden streng limitierte QuT- Sticker verlost und alles was ihr tun müsstet wenn ihr interessiert seid ist folgendes:

  • ihr bewertet uns auf iTunes, natürlich am besten mit vielen Sternen, mindestens aber mit einem Textbeitrag
  • diesen Text kopiert ihr in unser Kontaktformular schickt ihn uns samt eurem iTunes- Usernamen
  • und wir melden uns bei den ersten 7 und erregen die Adresse an die wir die Sticker senden sollen

Für alle anderen gilt: bitte seid nicht ärgerlich wenn ihr keinen krass- limitierten Sticker abstauben werdet, wenn wir mehr als 7 Einsendungen erhalten wiederholen wir diese Event möglicherweise.

Wie immer ist es uns ein inneres Blumen pflücken gewesen und alle Mitglieder der QuT- Crew freuen sich auf baldiges Wiedersehen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen, auch im Namen unserer Eltern, beim Genuss dieser Spitzenepisode und falls ihr Anmerkungen und/ oder Wünsche habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr über das Kontaktformular ein paar Zeilen an uns senden würdet.

Bleibt gesund, hang loose ? 

Eure QuT- Crew

Limo nana 

https://aende.eu

Thermomix

iKnowReview

Biertrinker und welche die es werden wollen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

Solos

https://www.imdb.com/title/tt13356646/?ref_=nv_sr_srsg_0

No Turning Back

„No Turning Back“ von Steven Knight

https://itunes.apple.com/de/movie/no-turning-back/id884126511

Super Store

https://de.wikipedia.org/wiki/Superstore

Ebay Kleinanzeigen

https://www.golem.de/news/verkauf-ebay-kleinanzeigen-verliert-seinen-namen-2108-159087.html

Norwegen in Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen_(Niedersachsen)

Tado

https://www.tado.com/de-de

Eve

https://www.evehome.com/de

Hue

https://www.philips-hue.com/de-de

Blinklist

https://www.blinkist.com/de

Amazon Prime Kosten

https://www.giga.de/tipp/amazon-prime-alle-kosten-und-vorteile-im-ueberblick/

Xbox Game Pass

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass

Bilder:

Limo Nana


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2021  n/a