Die Vor- und Nachteile dieser innovativen Kommunikationsstrategie
Wahrscheinlich ist ein Großteil von uns schon einmal über Guerilla-Marketing gestolpert - ob im Alltag oder in Sozialen Medien. Das Guerilla-Marketing lebt vom Überraschungseffekt und hat es zum Ziel, sich viral weiterzuverbreiten.
Doch wie funktioniert diese Marketingstrategie im Kern, welche positiven Beispiele können wir uns dafür zum Vorbild nehmen und welche Fehler sollten wir dabei vermeiden?
Die Fragen in der Übersicht:
Hast du schon einmal Guerilla-Marketing genutzt? Erzähl uns von deinen Erfahrungen oder Plänen und schreib uns gerne direkt an!
Podcaster in dieser Folge:
Unternehmer und Mentor Sven Franzen: s.franzen@tigergroup.eu
Moderator und Redakteur Tom Nakic: tom.nakic@gft-prisma.de
Du findest uns auch auf LinkedIn und Xing!
Gib uns Feedback, mach uns einen Vorschlag für das nächste Thema und abonniere uns, wenn es dir gefallen hat! Natürlich sind wir auch über jede Weiterempfehlung dankbar.