Zwei mehr, bisschen Fuß

EN GARDE Marketing zählt zu den größten deutschen Reitsportveranstaltern von internationalen Spitzenturnieren und widmet sich seit mehr als 25 Jahren der Planung und Realisierung von Weltklasse-Events. Der Podcast "Zwei mehr, bisschen Fuß", moderiert von Nicole Klement, bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen hochkarätiger Reitturniere. Für unsere Podcastfolgen besucht Nicole zahlreiche interessante Personen, die interessante Geschichten und Anekdoten rund um den Reitsport zu erzählen haben: Reiter, Pfleger, Veranstalter, Sponsoren – die aktuelle Weltrangliste und die Stars von gestern.

http://www.engarde.de

subscribe
share






#43 It's a miracle - With Juan Matute Guimón


Im Mai 2020 fiel Juan Matute nach dem Reiten plötzlich in Ohnmacht. Hirnblutungen, 25 Tage Koma, eine 1%ige Chance, dass er jemals wieder zu alter Form zurückfinden würde. Am vergangenen Wochenende stand er auf dem Podium, als der FEI Dressage Worldcup Station in Madrid machte. Eine unglaubliche Geschichte über einen lebensfrohen und leidenschaftlichen jungen Dressurreiter, der sich nach seinem Auftritt in der vergangenen Woche ein Ziel gesetzt hat: Das Weltcupfinale 2022 in Leipzig! In May 2020, Juan Matute suddenly passesd out after riding. A brain bleeding, 25 days in a coma, a 1% chance he would ever regain his old form. Last weekend, he stood on the podium when the FEI Dressage World Cup made its stop in Madrid. An incredible story about a live-loving and passionate young dressage rider who set a goal for himself after his performance last week: The 2022 World Cup Final in Leipzig!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2021  22m