Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

subscribe
share






episode 6: Mein Held in the Mirrow • Folge 6


Heldengeschichte

„Jeder ist ein Held“ – auch du bist der Held deiner eigenen Geschichte.
Wenn du das nicht glaubst, dann hör dir lieber schnell die Folge an! Sich der eigenen Geschichte bewusst zu werden und sie so aufzubereiten, dass du sie mit Selbstbewusstsein und Emotion erzählen kannst, ist relevanter, als du vielleicht auf den ersten Blick denkst. Du kannst deine Kompetenz untermauern. Du kannst deine Motivation bei einem Vorstellungsgespräch betonen. Und du kannst dich auf tiefere Unterhaltungen freuen als bei dem üblichen Small Talk. Mehr dazu, wie das funktioniert, hörst du hier.

Wenn du Lust hast, bei einem Workshop deine eigene Heldengeschichte zu entdecken, dann geht’s hier zur kostenlosen Anmeldung zum Onlinekongress und halte dir den 18.12.21 um 17:30 Uhr frei:

Zur Warteliste vom Onlinekurs „Erwecke die Unternehmerin in dir“ geht es HIER


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2021  33m