Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share






Erste Male


Der allererste Sex: War er geplant oder spontan? War es geil oder tat es weh? Und war nicht bei den meisten Menschen erst das zweite Mal das schönere Erlebnis? Es geht diesmal um verschiedene erste Male: erster Zungenkuss, erstes Petting, der erste Orgasmus, der erste Oral- oder Analsex. Vom Knutschen mit Zahnspange, tollem „Trockenbums“ und irrationaler Angst vor Sperma im Auge – die beiden erzählen ihre ganz persönlichen Geschichten. Und haben natürlich Tipps parat, für alle, die sich trauen, vorher miteinander darüber zu reden. Als Zugabe gibt’s Alltags-erste-Male in Beziehungen: das erste Mal vorm Partner aufs Klo gehen, voreinander weinen und zusammen in die Badewanne. Oder lieber nicht?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2021  43m