Was Helden Tun

Du fühlst dich gefangen im Korsett deines Jobs? Du merkst, dass da gerade irgendwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst? Im W&V-Podcast spricht Gastgeber Dominik Hoffmann mit Menschen, die sich ihr eigenes Business aufgebaut haben, über die schwierige Frage, wie man in Zeiten der Digitalisierung zu sich und mehr Zufriedenheit findet.

https://soundcloud.com/lead-podcast/sets/washeldentun

subscribe
share






Was Helden Tun: JBL Kampagne „Back to stage“


In Zeiten von Corona und Abstandsregeln fällt es schwer, wenn nicht sowieso verboten, Bühnen und Konzerte zu füllen. Das ist für Künstler:innen und Musiker:innen in allen möglichen Ausprägungen unfassbar hart. Zugleich belegt eine JBL-Studie, dass sich die Menschen in Deutschland während des Lockdowns von allen Aktivitäten am meisten wieder auf Live-Konzerte freuten. JBL bot mit der Brand Kampagne während der Corona Pandemie jungen deutschen Künstler:innen, die von den Lockdowns besonders hart getroffen wurden, eine Corona-konforme virtuelle Bühne. Durch die tiefgehende Vernetzung im Musik-Business sorgte JBL für professionelle Unterstützung und den größtmöglichen Erfolg. Thomas Schnaudt, Kopf hinter der JBL Kampagne „Back to stage“, ist seit langem in verschiedenen und abwechslungsreichen Positionen für HARMAN tätig. HARMAN feiert dieses Jahr das 75-jährige Jubiläum seiner weltbekannten Audiomarke JBL. Im Laufe seiner beeindruckenden Geschichte blieb JBL stets der Vision von hervorragender Klangqualität und Audioinnovation treu, die schon von Gründer James B. Lansing etabliert wurde. Durch die Mitgestaltung zahlreicher legendärer Events der Musikindustrie – angefangen von Woodstock, über die Grateful Dead Wall of Sound bis hin zu Tomorrowland –, die von Experten für den hochwertigen Sound und von Kunden für die einzigartige Stimmung geschätzt werden, erweckt JBL Musik zum Leben, sodass sie jeder fühlen kann. Was Sie aus dem Gespräch mit Thomas Schnaudt mitnehmen: - Virtuelle und nachhaltige Bühne für Musiker:innen - Kampagnen-Musik-Video als ewige Visitenkarte - Ein Weltkonzern verbindet sich mit über die Elemente Klangqualität und Audioinnovation mit Musikern und Konsumenten Hier geht’s zur JBL-Kampagne „Back to stage“ https://vimeo.com/605451061 und zu Thomas Schnaudt auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/thomas-schnaudt-02b91210/ Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise! Sie erreichen uns auf Instagram (https://www.instagram.com/wuv_mag/ ) und über Podcast-Host Dominik Hoffmann (https://www.instagram.com/domhoffmann/).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2021  22m