DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 268: Häme, Hass und Brandbriefe


Wir leben in einer Zeit, in der Fakten und die sachliche Diskussion darüber kaum noch vermittelbar sind. Eine ganze Subkultur hat sich gebildet, die Argumente ablehnt und der Meinung ist jeder könnte sich zu jedem, noch so komplexen Thema eine qualifizierte Meinung bilden. Wie kommt es, dass der Respekt vor akademischen Lebensleistungen plötzlich seinen Halt in der Gesellschaft verliert? Kann Angst eine ausreichende Erklärung sein? DocFalk und Lisa diskutieren darüber und bringen eigene, schmerzliche Erfahrungen ins Spiel.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2021  31m