Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#54 | Der "Herr der Ringe"-Weihnachtscheck


Es ist schon wieder Zeit für eine der berühmt-berüchtigten Kopfkino-Weihnachtsfolgen! Dieses Mal beschäftigt sich die explosive Moderatoren-Mischung bestehend aus einem Weihnachtsultra und einem Weihnachtsmuffel mit der Frage, ob die "Herr der Ringe"-Filme eigentlich Weihnachtsfilme sind oder nicht! Wenn ihr die Antwort auf diese kontroverse Frage und von unsere Beziehung zu der Trilogie erfahren und obendrauf noch ein paar Weihnachtsfilm-Tipps haben wollt, dann seid ihr hier richtig! Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2021  26m