Anschlusstreffer

„Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt“. So oder so ähnlich könnte das Lebensmotto von Niels und Jannik lauten. Die beiden angehenden Sportjournalisten sprechen in „Anschlusstreffer“ auf dem Weg in ihren Traumberuf mit Institutionen der Szene. Jeden Montag gibt’s zudem einen Rückblick des Fußballwochenendes auf die Ohren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/anschlusstreffer/

subscribe
share






episode 49: #49 JULIEN WOLFF - Darum wird Hansi Flick Bundestrainer


Julien Wolff ist Reporter bei der WELT, Bestseller-Autor und Fitness-Guru. Im ANSCHLUSSTREFFER spricht der 38-Jährige mit Niels über seine Jobs, sein großes Hobby und über Thomas Müller. Insgesamt drei Bücher schrieb Julien bereits gemeinsam mit dem Weltmeister. Als FC Bayern- und DFB-Reporter erklärt er zudem, warum Hansi Flick der Nachfolger von Joachim Löw werden muss. Das alles und noch viel mehr in einer neuen Folge ANSCHLUSSTREFFER. Viel Spaß!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2021  49m