Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 33: Heidenheim dominiert die Reds


Die Heidenheim Heideköpfe haben nach ihren wackligen Vorwochenspielen wieder zur altbekannten Souveränität wiedergefunden. Der Spielplan für die Bundesliga Nord ist veröffentlicht worden. Zwei der Themen, die Tim Collins (eurobaseballtv.com) und Andreas Thies in der neuen Ausgabe von "Swing & A Miss" besprechen. In der Bundesliga Süd fand am Wochenende schon der fünfte Spieltag statt. Die Heidenheim Heideköpfe mussten dabei gegen die Stuttgart Reds ran. In der Vorwoche gegen die Mannheim Tornados hatten die Heideköpfe noch arg schwitzen müssen, um die beiden Siege nach Hause zu bringen. Gegen Stuttgart lief wieder die komplette Maschinerie und es gab zwei klare Siege. Die Stuttgart Reds wurden etwas unter Wert geschlagen, sie sind besser als zwei Niederlagen mit 10 Runs gegen Heidenheim. Die Haar Disciples kommen nach einem schwierigen Auftaktprogramm langsam in Fahrt. Gegen die Tübingen Hawks gab es zwei Siege und jetzt schnuppern die Münchner Vorstädter schon an den Playoff-Plätzen. In der Bundesliga Nord ist noch kein Ball geworfen worden. Allerdings steht jetzt ein Spielplan. Der Auftakt soll am Wochenende erfolgen. Wie und wann die Spiele allerdings durchgezogen werden können, steht noch nicht fest. Zu viele Mannschaften haben noch nicht mal mit dem Mannschaftstraining beginnen können.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  19m