Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 35: Haar schafft die Sensation


Die Haar Disciples haben etwas ganz Seltenes geschafft. Einen Sweep gegen die amtierenden Meister Heidenheim Heideköpfe. Auch sonst viel Spannung in der Baseball-Bundesliga. Tim Collins (eurobaseballtv.com) und Andreas Thies haben sich die Spiele des Wochenendes angeschaut, aber der Fokus liegt heute auf den beiden Spielen aus der Münchner Vorstadt. Die Haar Disciples hatten vor dieser Serie mit etwas Sorgen auf die Tabelle geschaut. Auf Platz 5, hinter den Mannheim Tornados und dann noch die Meister aus Heidenheim vor der Brust. Das könnte knapp werden in dieser Saison mit den Playoffs. Da bräuchte es schon sehr gute Leistungen, um vielleicht mit einem Split aus der Serie gegen die Heideköpfe rauszugehen. Doch zwei famose Pitchingleistungen von Lukas Steinlein und Zac Treece später konnten die Disciples zwei Siege einfahren. Das erste Spiel war Spannung pur. Mit einem umstrittenen Homerun waren die Heideköpfe mit 2-1 in Führung gegangen, doch die Disciples konnten mit zwei "Clutch Hits" das 3-2 machen und Sean Cowan pitchte das 9. Inning ohne Fehler. Im zweiten Spiel war Zac Treece der entscheidende Mann. Er pitchte einen Complete Game Shutout, gab nur 4 Hits ab und war der gefeierte Mann bei diesem Sieg. Die Mainz Athletics und die Mannheim Tornados lieferten sich einen wilden Schlagabtausch, in dem Max Boldt einen überragenden Tag hatte. Im Norden konnten die Bonn Capitals vier Siege einfahren, gegen die Solingen Alligators und die Dohren Wild Farmers.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2021  27m