GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits wie 80 und total ohnmächtig zu fühlen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dich heute an die Hand zu nehmen und Dir zu zeigen warum in Deinen Schmerzen in Wahrheit Dein allergrößtes Potenzial auf dem Weg zu mehr Gesundheit liegt. Anhand meiner GELENK-L(I)EBE-Formel ist es mir möglich zu erkennen welche mentalen und seelischen Blockaden hinter Deinen Symptomen stecken und wie wir Dich Stück für Stück wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht bringen.

https://www.verenafassbender.com

subscribe
share






#104 Rheuma heilen? Es darf auch leicht gehen! ???? ➡️ Beginn einer neuen Ära


Ich möchte mit dem Re-Launch meines Podcasts auch gleichzeitig eine neue Ära einleuten.  

Seit der letzten Folge und dieser ist gefühlt unendlich viel in mir und meinem Leben passiert. Auch hier war eine eigene persönliche Krise der Auslöser für all die Veränderungen mir und entsprechend wie ich die Welt sehe.

In dieser dunklen Zeit lag die wohl tiefste Inspiration und größte Chance. Nach einer langen Zeit der tiefen Ohnmacht habe ich schließlich so viele Antworten in mir selbst gefunden, die das ganze "Coaching Game" völlig auf den Kopf stellt.   

Daraus ist Energetics entstanden.   

Aus einer anfänglich gedachten täglichen energetischen Ausrichtung hat sich ein magischer Container für die Manifestation Deines Traumlebens entwickelt.   

Was natürlich auch total Sinn macht, denn Rheuma ist lediglich ein Symbolträger dafür, mit welchen Lebensbereichen Du eh schon lange unzufrieden bist, wie wenig Du Dir Freude im Leben erlaubst, wie Du versuchst Deine Träume zu ignorieren und Dich klein und kindlich zu halten.  

Energetics lädt dazu ein auf jeder Eben zu fühlen und mit jeder Faser Deines Seins zu verstehen worum es in Wahrheit beim Heilen von Rheuma oder Krankheit geht.  

Es ist ein allumfassender Container der die Magie in Dein Leben einlädt und Dir zeigt wie machtvoll Du bist.    

Intensiv, nachhaltig und nicht von dieser Welt! 

Buche Dir jetzt einen von 4 Plätzen für den Start ab dem 02.01.22 

➡️ https://bit.ly/318ecAD


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  22m