PEGASOREISE Motorrad Abenteuer Podcast

Reisende erzählen von ihren Abenteuern und Erlebnissen. Wir tauschen Erfahrungen aus und nehmen euch mit auf wilden Pisten zu exotischen Orten. Expeditionen mit den Ohren!

https://pegasoreise.de

subscribe
share






episode 174: pp174-Kaffeekränzchen


Zum Ende des Jahres treffen wir uns noch einmal zum Kaffeekränzchen. Claudio erzählt ein paar erste Storys über die Motorradreise, die er mit Sonja letzten Monat in Italien und Griechenland gemacht hat, wir blicken nochmal zurück auf das Thema Elektrisch Reisen und Haui fragt sich, ob geführte Motorradtouren überhaupt echte Abenteuer sind.

Shownotes:

  • BEARcast
  • Abenteuer Abendland
  • Podcast 173 – Elektrisch Reisen
  • Youtube Livestream Kaffeekränzchen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  1h20m