Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

subscribe
share






Zu mir oder zu dir? Folge 7


Zu mir oder zu dir?

Keine Panik, du hast dich nicht verirrt und bist bei einem Datingpodcast gelandet. Es geht wie gewohnt um Persönlichkeit im Business.Dieses Mal wagen wir uns an die 9 Zentren im Human Design heran. Wenn du dir dein Chart anschaust, kannst du mitverfolgen, welche Stellen für dich besonders interessant sind. Zum kostenlosen Chart geht es hier:

https://evolutionaryhumandesign.com/de/

Wir gehen für jedes Zentrum durch, wie sich die Beeinflussung von außen anfühlt, damit du bewusst entscheiden kannst, ob du bei dir bleiben möchtest oder ob du Lust hast dich in die Emotionen, Inspirationen oder den Druck von anderen zu stürzen und zu erleben wie andere ticken. Zu dir oder zu mir eben.

Zum Celebration Business Kongress geht es HIER


Und zu der Warteliste für den "Erwecke die Unternehmerin" in Dir geht es HIER


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2021  1h9m