Maikäfer - Der Podcast mit Carolin Holley

In Maikäfer spreche ich regelmäßig über alles was mich gerade bewegt, Themen zur aktuellen Zeitqualität und verrate dir meine hilfreichsten neuesten Erkenntnisse & Werkzeuge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & Coaching. Maikäfer ist mein absolutes Herzensprojekt in dem ich dich mit auf die Reise zurück zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe nehme. Ein leichtes, zutiefst erfülltes Leben mit einem tollen Partner/-in an deiner Seite und einem guten Job soll für dich nicht länger ein Traum bleiben. Du kannst dich auf regelmäßige neue Solofolgen von mir aber auch spannende Interviews, Meditationen und live Inspirationssessions freuen in denen ich dir verrate was es braucht um die Süße des Lebens???????? wieder in dein Leben zurückzuholen.

https://carolinholley.de

subscribe
share






episode 21: #Folge21: Wo du anfängst, wenn du nicht weißt wo du anfangen sollst


Heute teile ich eine Folge, die den Finger etwas in die Wunde legt, also Vorsicht Triggeralarm:)

Ich spreche sehr ehrlich und offen darüber, was es braucht, um ein für dich zutiefst erfülltes Leben zu gestalten und räume mit falschen Versprechen aus der Szene der Persönlichkeitsentwicklung auf.

Ich spreche darüber:

  • Was du tun kannst, wenn Chaos in deinem Leben herrscht oder vieles zusammenbricht
  • Wo du starten kannst, wenn es mehrere Baustellen in deinem Leben gibt und du nicht weißt, wo du anfangen sollst
  • Auf welchen Säulen dein Leben aufgebaut sein sollte damit du dich sicher in deinem Leben fühlen kannst
  • Welche Schritte du gehen kannst, wenn du dich überfordert, hilflos und alleingelassen fühlst
  • Was es braucht, damit dein Leben auf einem starken Fundament aufgebaut ist
  • Was du tun kannst, wenn du dich oftmals verzettelst oder dich überfordert fühlst
+ ÜBUNG: Um herauszufinden in welchem Lebensbereich du etwas ändern darfst bzw. mit welchem Bereich du startest.

Bitte entschuldige die nicht ganz so tolle Tonqualität, aber ich wollte den wertvollen Inhalt gerne trotzdem mit dir teilen.

Lass mich wissen, was deine Learnings aus der Folge waren unter dem Post zu der Folge bei Instagram: carolinholley_

Von Herzen,
Carolin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2021  27m