Wofür es sich zu looosen lohnt

Folge uns auf https://www.patreon.com/looosenlohnt und höre alle Folgen und jede Woche eine neue. Schon ab einem Euro pro Monat. Theater ist so geil … Drehen ist so geil … Synchronsprechen ist so geil … so geil scheiße. Schauspieler*innen berichten erst über den steinigen Weg ihrer Karriere, wenn sie es sich mit Gelassenheit durch ihren Erfolg leisten können. Die Schauspielerin Lisa Jopt und der Schauspieler Johannes Lange wollen genau dahin gucken, wo sie gerade stehen: keine Gelassenheit bei mittelmäßigem Erfolg. Warum es sich trotzdem lohnt zu looosen, das erfahrt Ihr in diesen Podcast.

https://looosenlohnt.podigee.io

subscribe
share






episode 50: Scheißschweinefresservisagen


50 x hieß es nun: Und liebe Lisa, lieber Johannes wofür hat es zu sich für Euch gelohnt zu looosen? 50 x haben sie sich dabei in ihre Karte gucken lassen und ihre Visiere sperrangelweit aufgemacht. Diesmal dürfen sie sich zurücklehnen, denn der Tisch ihrer audiodigitalen Kneipe ist festlich eingedeckt für Loooser*innen, die ihre ganz eigenen Anekdoten stolz am Revers tragen. Wären da nicht die Scheißschweinefresservisagen, die den beiden dann doch noch ordentlich auf die Aura hauen. “Ach scheiß drauf Malle is nur ein mal im Jahr“ prosten sich die Looosigen zu und rufen im Chor: „… ist doch geil fürn Podcast!“

Folge uns auf https://www.patreon.com/looosenlohnt und höre alle Folgen und jede Woche eine neue. Schon ab einem Euro pro Monat.

????Ansagerin David Simon ????Gast Julia Klawonn ????Gast Johann Christoph Laubisch ????Gast Rajko Geith ????Gast Lisa Sommerfeldt ????Gast Tom Bartels ????Gast Tim Tonndorf ????Gast Anne Eigner ????Covershot Simon Hegenberg ????Montage Lisa Jopt ????Intro Björn S.C. Deigner ????Outro Pirmin Sedlmeir


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2022  1h28m