Dirty Deeds Done Well

Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an dddw@unisg.ch.

https://imc.unisg.ch/ueber-uns/podcasts/dirty-deeds-done-well/

subscribe
share






Pilot: There can be only one


Zum Nacherleben einiger im Podcast angesprochener Themen checkt die folgenden Links:

Roger Federer als Gesangstalent Sunrise We – Roger Federer singt Beatles Song «With a little help from my friends» – YouTube

Rockstar Steve Jobs on stage Steve Jobs introduces iPhone in 2007 – YouTube

Ein Chef, den sich viele wünschen Apple CEO Tim Cook: Exclusive interview – YouTube

Gut gemeint und gemacht? Vegan Game | Vemondo | Lidl lohnt sich – YouTube

Wenn Du mehr zu den im Podcast diskutierten Themen weisst, kannst Du auf unserem LinkedIn-Channel Deine Wahrheiten und Weisheiten mit uns und der restlichen Marketing-Community teilen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2021  33m