Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

subscribe
share






episode 8: "Erwecke die Unternehmerin in Dir" Spezial Folge zum Kurs • Folge 8


Erwecke die Unternehmerin in dir!


Heute steht alles im Zeichen unseres Kurses „Erwecke die Unternehmerin in dir“, der im Februar 2022 startet.

Wenn du ein Onlinebusiness aufbauen willst oder schon erste Schritte getan hast, aber spürst, dass du Unterstützung gut gebrauchen kannst, um richtig durchzustarten, dann darfst du diese Folge nicht verpassen! Wir erzählen dir mehr über die Schritte, die es unserer Meinung nach braucht, um ein authentisches Onlinebusiness aufzubauen.

Am 31.01.- bis zum 06.02.2022 läuft die kostenlose DIP IN Week auf FB. Wenn du Lust hast kostenlos und unverbindlich in die Themen einzutauschen, dann trage dich gerne schon jetzt in die Warteliste ein!

HIER GEHT ES ZUR WARTELISTE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2021  37m