Hochzeits-Plauderei

Die #hochzeitsplauderei ist deine Hochzeitsplattform, wenn du dich gerade verlobt hast oder mitten in deinen Hochzeitsvorbereitungen steckst. Die Hochzeits-Plauderei ist ein Hochzeitspodcast mit gleichnamigen Hochzeitsportal! In unseren Podcast Interviews stellen wir dir die unterschiedlichen Dienstleister für deine Traumhochzeit vor. Svenja und Robino sind die beiden Moderatoren deines Lieblingspodcasts. Die beiden sprechen mit Hochzeitsdienstleistern über deren Herzensbusiness und das in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es erwarten euch viele wertvolle Tipps und Tricks, die euren Hochzeitstag abrunden werden. Bräute erzählen von ihrem großen Tag und plaudern für euch aus ihrem Nähkästchen. Also lehnt euch zurück und lauscht einem neuen Plausch! Und auf deinem Hochzeitsportal kannst du wiederum regional, in deiner Hochzeitsregion, nach deinen passenden Dienstleistern suchen. Deine persönliche Merkliste vereinfacht dir die Auswahl! Schau´ vorbei: www.hochzeitsplauderei.de Folgt uns auch auf Instagram unter @hochzeits.plauderei

https://www.hochzeitsplauderei.de

subscribe
share






episode 95: 95 ♥ Braut Plausch - Gleichgeschlechtliche Ehe


Ein Plausch mit Braut Francy

Tabu Thema - Gleichgeschlechtliche Ehe

Wir finden, das ist kein Tabu Thema! Francy, die gute Seele aus dem Team der Hochzeits-Plauderei, spricht offen und ehrlich über ihre Hochzeitsvorbereitungen. Sie ist seit vielen Jahren mit ihrer Partnerin zusammen und gab ihr das Ja-Wort in einer freien Trauung. Eine freie Trauung ist für eine gleichgeschlechtliche Trauung die passende Zeremonie, wenn man die gleichgeschlechtliche Eheschließung außerhalb des Standesamtes bezeugen möchte.

2017 war noch alles anders..die Francy und ihre Frau haben 3 Mal, ja ihr habt richtig gelesen, 3 (!) Mal geheiratet. Wieso, weshalb, warum erzählt euch Francy in dieser Podcast Episode!

Viel Spaß beim Hören wünschen euch das Team der Hochzeits-Plauderei!

Ihr wollt die aktuellen Hochzeitstrend wissen? Dann abonniert unseren Liebesbrief, den Newsletter der Hochzeits-Plauderei!

Alle Dienstleister der Hochzeits-Plauderei findet ihr auf einen Blick unter: https://www.hochzeitsplauderei.de

Weitere Folgen: ♥ Folge 17: Euer Hochzeitstanz ♥ Folge 19: LOVE LACE - Concept Store ♥ Folge 38: Die Pflugsmühle - Eure Eventscheune ♥ Folge 42: Eure Brautkleidsuche Teil 1 ♥ Folge 60: Standesamtliche Trauung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  25m