Kau und Schluck

Kau & Schluck: Der Podcast für Foodies und Lifestyle-Liebhaber! Begleite Dennis Maier, den ehemaligen Michelin-Stern-Träger, und Paul Sieferle, den leidenschaftlichen Bar-Betreiber, auf ihrer Reise durch die Welt des Essens und Trinkens. Entdecke die neuesten Food-Trends, Insider-Tipps und Tricks sowie spannende Reiseziele und lerne von den Experten der Branche. Hier erwarten dich die besten Rezepte und geballtes Fachwissen für einen authentischen Lifestyle. Werde zum kulinarischen Insider und verpasse keine Episode von Kau & Schluck - dem Podcast für alle, die mehr über die aufregende Welt der Kulinarik erfahren möchten!-Instagram:https://www.instagram.com/kauundschluck/https://www.instagram.com/dieserdennismaier/https://www.instagram.com/paulsieferle/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.patreon.com/Kauundschluck

subscribe
share






Folge #63 - Heiligabend (mit vielen Gastbeiträgen)


So gelingt euer Weihnachtsmenü

Die Kauboys kommen kurz vor Weihnachten noch mal mit einer Special X-Mas Folge durch die Dunstabzugshaube in eure Küche gesaust. Denn wir haben euch gefragt, was es bei euch an Heiligabend zu schmausen gibt und ob wir euch dabei unter die Arme greifen können, damit euer Weihnachtsmenü perfekt wird. Macht schon mal ein bisschen Platz am Tisch, denn wir haben uns hierfür für Verstärkung von unseren geschätzten Freunden und Kolleg*innen aus der Gastronomie geholt. Es gibt nämlich erste Sahne Tipps & Tricks von Max Strohe (Tulus Lotrek), Jochim Busch (Restaurant Gustav), Niklas Nussbaumer (Mühle Schluchsee), Robert Rädel (Oben), Tristan Brandt (959 Heidelberg), Maria Groß (Bachstelze) und Zora Klipp.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für eure Treue und bleibt gesund.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  1h31m