Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






Sven sagt mit dem Würzburg Web Week Newsletter Ausgabe Extra News ++ Jobs, Jobs, Jobs ++


Wie in den WueWW-News #88 angekündigt, haben wir noch eine Extra-Ausgabe für Dich, bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden. In den vergangenen Wochen hatten wir in den WueWW-News bereits auf die vielen spannenden Jobs bei unseren Gold-Sponsoren hingewiesen, so auch letzte Woche. 

In diesem Newsletter findest Du Stellenausschreibungen unserer Supporter, bei denen wir uns für ihre finanzielle Unterstützung der WueWW 2021 bedanken möchten.

❗️ Wichtig: Aus Platzgründen werden pro Supporter maximal drei Links gepostet. Schau daher unbedingt auch auf deren Karriere-Seite vorbei, damit Du siehst, welche Positionen aktuell noch ausgeschrieben sind. #protipp

Eine Bitte: Weise bitte auch Bekannte auf die Jobs bei unseren Gold-Sponsoren bzw. nachfolgend bei unseren Supportern hin, damit möglichst viele davon mitkriegen und sich bewerben. ????


Hier der Link zur Vollständigen Ausgabe in denen Ihr auch die Verlinkungen zu den einzelnen Stellenangeboten findet 

???? Wie eingangs geschrieben, schaut jeweils auf die Karriere-Seite für weitere Stellen! Und gerne bei der Bewerbung darauf hinweisen, dass Du über uns auf die Position aufmerksam wurdest. Wir drücken die Daumen und wünschen allen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! ????????


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  2m