Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 19: Plus Minus Podcast #62 - IT Podcast Vol. 3! Über Log4J und dumme User! feat. Bonsai, Galax, Kio und Kyno!!


Guten Tag an alle! Heute gibt es die dritte Ausgabe des Plus Minus Podcasts in der IT Sonder-Edition! Ich habe mir mal wieder altbekannte IT-Kollegen-Furries eingeladen und wir reden ÜBER 2 STUNDEN über aktuelle Themen wie Log4J, plaudern aber auch sehr viel aus dem Nähkästchen über lustige Ereignisse im Alltag eines ITlers :D Viel Sßaß euch allen!!

►Bild auf Thumbnail von Bonsai: https://twitter.com/SentientDeadCat
►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/cydobearsky
►Podcast-Twitter: https://twitter.com/PM_Podcast_CS

►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear
►Twitch (Snadl): https://www.twitch.tv/snadlcookiederg

►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear
►Twitter (Galax): https://twitter.com/Galax_Lion
►Twitter (Kio): https://twitter.com/MusicKio
►Twitter (Kyno): https://twitter.com/KynoWolf

►Pandotter Industries: https://twitter.com/PandotterI
►Bild von Keenora bei Akeban: https://twitter.com/KeenoraOfficial/status/1472548388155629572
►Neue Folge vom FUR-Podcast: https://spoti.fi/3mnYhWq
►Event-Video Karlsruhe: https://youtu.be/USPUvfz8Lpw

►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn
►FUR-Podcast: https://fur-podcast.jimdofree.com/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2021  2h15m