Neu.Normal!

Als Basislager Coworking Space stecken wir mitten in der Welt der neuen Arbeit, neuen Geschäftsmodelle und neuen Ansichten. Diese Neuigkeiten werden früher oder später als völlig normal wargenommen... Aus diesem Grund sprechen wir mit Gästen aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern über eben diese Themen und Fragen, wie Querdenken, Transformation und Veränderung zum geschäftlichen Erfolg führen kann. So wird aus "Neu" schlussendlich "Normal".

http://www.basislager-rostock.de/de

subscribe
share






episode 17: #review - Der Basislager Jahresrückblick 2021


mit vielen Gästen aus Community, Netzwerk und Freunden Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen gemeinsam als Team zurückschauen, was wir erlebt haben und nochmal viel mehr ins neue Jahr schauen, worauf wir uns freuen können! Mit dabei sind eine Reihe von Gästen, die digital oder vor Ort bei uns sind und ihre persönlichen Erlebnisse schildern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2021  56m