seitenwaelzer

Die RedakteurInnen des Online-Magazins seitenwaelzer stellen hier verschiedene Formate auf die Beine. Von kommentiertem Weltgeschehen über Freizeit bis hin zu spannenden fictional Podcasts findet sich hier sicher für jede/n etwas.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share






episode 192: Das schlimmste Jahr aller Zeiten


Zum Abschluss des Jahres 2021 widmen wir uns dem schlimmsten Jahr aller Zeiten und die Rede ist weder von 2021 noch von 2020. Gemeint sind die Jahre 536 und Folgende, in dem ein Vulkanausbruch für über ein Jahr den Himmel in ganz Europa verdunkelte und es zu fürchterlichen Hungersnöten kam. Was diese Zeit noch so spannend und beachtenswert gemacht hat, erfahrt Ihr in der Folge. Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal für Euren tollen Support dieses Jahr bedanken und wünschen euch allen ein wunderbares 2021. Viel Spaß beim Zuhören und bis nächstes Jahr.

Quellen und Links

Hier findet Ihr alle angesprochenen Quellen und Links zu den Folgen.

Unterstützen

Ihr könnt uns jetzt unterstützen und damit Teil der Ecke-Hansaring-Community werden! Schaut auf Steady vorbei.

Oder ersteht eine Sammeltasse aus der ersten Auflage. Wer weiß wie lange es die noch gibt…

Der Beitrag ECKE HANSARING #192 – Das schlimmste Jahr aller Zeiten erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2021  1h14m