Hausmannskost Podcast

Florian Sußner und Sven Golob gehen auf die Suche nach neuen Wegen, Mann*-Sein zu leben. Zu zweit und im Gespräch mit Expert:innen stellen sie sich unbequemen Fragen, die dich weiterbringen – als Mann*, Vater*, Partner* und Mensch.

https://hausmannskost.show

subscribe
share






episode 27: Episode 27: Was Mann (nicht) darf (Auftakt Staffel 2)


Was Mann (nicht) darf - jetzt mit Selbstversuch! Sven und Florian wollen selbst herausfinden, was sie als Mann eigentlich alles nicht dürfen. Dabei geht es ebenso viel um äußere wie um innere Zwänge.    Und damit das alles ein bisschen konkreter wird, wagen sie den abenteuerlichen Selbstversuch: Jeder probiert etwas, das "Männer nicht dürfen", weil es irgendwie "Frauensache" zu sein scheint. Das ist nicht nur spannend, sondern auch bereichernd. Und ganz schön herausfordernd.   Deine Fragen schickst du wie immer an kontakt@hausmannskost.show   Und unterstütz’ uns gerne auch via Steady: http://steadyhq.com/hausmannskost-podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2021  31m