Morgen fange ich an!?

Roman und Sven versuchen sich besser zu ernähren, mehr Sport zu treiben und allgemein gesünder zu Leben! Außerdem stellen sie sich jeden Monat einer neuen Challenge und geben Film-und Fernsehtipps für alle die sich auf der Couch auch mal erholen wollen! Das Feiern der erreichten Ziele gehört ebenso zum Podcast, wie die Analysieren der Rückschläge.

https://mfia.podbean.com

subscribe
share






episode 70: #70 - Die Jahresendabrechnung! Rückblick auf Jahr 2 von”Morgen fange ich an!?”


Heute wird es andächtig bei „Morgen fange ich an!?“!

Roman und Sven werfen einen Blick zurück auf das Jahr 2021!

Wie hat Roman sein erstes Jahr „Morgen fange ich an!?“ verkraftet, welche Challenge möchte Sven nie wieder angehen und welche ihrer 10 Jahresziele haben Roman und Sven 2021 erreichen können?

Dies und noch viel mehr in der neuen rückblickenden Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.

Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2021  1h26m