Untern Tisch gefallen Podcast

Der Untern Tisch gefallen Podcast wird euch von Mandy und Daniel präsentiert. Wir behandeln sozialkritische Themen, welche ungerne angesprochen werden. Dabei berichten wir von unseren persönlichen Erfahrungen und laden euch herzlich zu diesem Diskurs ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Geschichten mit uns teilt. Auf den Social Media Kanälen findet ihr uns unter: Twitter: Mandy (@m_j4y) Daniel (Hideto1988) Instagram: Mandy (m_j4y) Daniel (wuerstchenbrat)

https://untern-tisch-gefallen.podigee.io/

subscribe
share






episode 18: Stammtisch #4


Untern Tisch gefallen

Hier kommt eine neue Stammtisch Folge in der wir mal wieder ohne ein bestimmtes Thema drauf los quatschen. Dieses Mal haben wir einen kleinen persönlichen Jahresrückblick gemacht und über all die Dinge reflektiert, die so passiert sind. Viel Spaß mit unserem Stammtisch und auf ein weiteres Podcast Jahr!

TRIGGERWARNUNG: Krankenhausaufenthalt, Herzkrankheiten, psychische Krankheiten, Existenzängste

WIR AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram:

https://www.instagram.com/m_j4y/?hl=de

https://www.instagram.com/wuerstchenbrat/?hl=de

Twitter:

https://twitter.com/m_j4y

https://twitter.com/hideto_1988


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2021  1h48m