Fuppes & Rap

Das Beste aus zwei Welten: Fußball und Rap sind heute untrennbar miteinander verbunden. Ob RAF Camora in der Kabine vor dem Spiel oder Celo & Abdi im Frankfurter Fanblock: Viele Protagonisten der Szenen tauchen in die jeweils andere ein. Fußballfan und Rapnerd Sebastian spricht mit Rappern über Fußball und mit Fußballern über Rap - und umgekehrt. Fußballkultur und Deutschrap stehen hierbei im Vordergrund. Gegen den modernen Rap? Vinyl muss bezahlbar sein? Wir sprechen drüber! Viel Spaß mit dem besten Podcast von dem du noch nie gehört hast!

https://www.instagram.com/fuppesundrap/

subscribe
share






episode 8: #7.1 - Zitate Raten mit Ali Alam


Ein Gruß aus der Küche zum Jahreswechsel

Weihnachten ist durch - jetzt feiern wir rein! Ein kleines Festtags-Schmankerl mit Zitate-Raten-Fan und Podcast Gast Nummer 7 bei Fuppes&Rap: Ali Alam! Aus dem Insta-Live wurde eine ganze Folge für den Podcast - geht schlimmer. Lasst es euch gut gehen, ratet mit und rutscht gut rein. Bis 2022!

Fuppes & Rap auf Instagram: Fuppes & Rap Ali Alam auf Instagram: Ali Alam


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  34m