Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt

Lauscher auf! „Pet-Talks: Katze“ ist der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt, in dem Dir unsere Katzen-Expertinnen Christina Wolf und Annika Holzkamp monatlich Tipps und Tricks verraten, damit einem harmonischen Zusammenleben mit Deiner Samtpfote nichts im Weg steht.

https://www.deine-tierwelt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 22: Mit diesen 5 Tipps wirst Du zum besten Halter für Deine Katze


Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt


Hat die Katze alles, was sie braucht? Diese Frage sollten sich Katzenbesitzer regelmäßig stellen. Denn wer eine Mieze bei sich aufnimmt, der hat Verantwortung und muss sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden – schließlich kann eine Katze weder einen passenden Napf kaufen, noch selbst zum Tierarzt gehen…

Pünktlich zum Start ins neue Jahr und zu den guten Vorsätzen geben die DeineTierwelt-Katzenexpertinnen Christina Wolf und Annika Holzkamp fünf Tipps, mit denen jeder zum besten Halter für seinen Stubentiger werden kann…

-- Mehr Informationen --
» Katzen-Erziehung: Das machen die meisten Halter falsch
» So erkennst Du, dass Deine Katze Dich wirklich liebt
» 10 Dinge, die Du niemals mit Deiner Katze tun solltest
» 5 typische Fehler beim Füttern von Katzen – machst Du sie auch?

-----------
Wir freuen uns über Dein Feedback zur Folge per Mail an podcast@deine-tierwelt.de, bei Facebook, Instagram oder in der „DeineTierwelt Community“. Folge unserem Podcast gerne auf Spotify und bewerte uns auch bei Apple Podcasts.


share








 2021-12-31  25m