meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 1: LA LIGA


Heute spreche ich mit meinen Gast über die LA Liga. Themen sind z.b der umbruch beim FC Barcelona . Wie das Liga standing in europa ist. Und die Chancen in Europa. Barcelona Kam der umbruch zu spät ? Wer nimmt das ruder jetzt in die hand ? Kann Real Madrid die Meisterschaft holen ? Aktuell spielt Vinicius Jr. seine stärkste Saison bisher , kann er seine form halten. Muss Atletico sein defensiv gehaltenes System endlich umstellen ? Mit Joao Felix , Luiz Suarez und Griezmann hat mann ja eigentlich eine Top offensive . Rayo Vallecano Aufsteiger und Trotzdem oben dabei, die gründe erfahrt ihr im Podcast. Aktuell sind sie die Heimstärkste Mannschaft der Liga . Wie sind die Chancen in Europa noch sind 6 Mannschaften International vertreten . Gibt es in den Verschieden Wettbewerben mal wieder einen Spanischen Sieger ?  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2022  50m