Maximum Beachvolleyball

Herzlich Willkommen liebe Beachvolleyballwelt zu Maximum Beachvolleyball. Mein Name ist Max Behlen, ich bin Spieler, Trainer, Fan und jetzt auch: Podcaster. Jede Episode ist eine andere Person aus dem Kosmos Beachvolleyball zu Gast und wir sprechen über die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart. Ganz wichtig: Die Gäste stehen im Vordergrund, ihr sollt sie besser kennen lernen. Erlebt die ganze Vielfalt des besten Sports der Welt hautnah!  In unregelmäßigen Abständen versuche ich auch kritische Themen aufzugreifen, die in unserer Gesellschaft und in unserem Sport nichts verloren haben!

https://link.chtbl.com/maximumbeach

subscribe
share






Max und Melli am Mittag #1


#MUMAM ist ein neues Projekt von Melli Gernert und mir! Eine lockerer Talk in der Mittagspause über alles was die Beachvolleyballwelt hergibt. Dies ist die Zusammenfassung der Highlights der ersten beiden Folgen MuMaM! Zugegeben ist ein Thema diesmal etwas schwerer Kost, aber dafür muss auch mal Zeit sein!

Das neuste aus dem Volleyball Magazin, die neuen Teamkonstellationen und die Causa Spontent finden Platz!

Hier gibt's Maximum Beachvolleyball Caps:

https://mantahari.com/produkt/maximum-beachvolleyball-cap/

Mit dem Gutscheincode "MAXIMUM15" erhaltet ihr 15%!

Dies gilt nur für die Maximum Beachvolleyball Caps

Zu Gast:

Melli Gernert auf Instagram und Twitch

Watchpartys bei Twitch:

https://www.twitch.tv/maximumbeachvolleyball


Unterstützt mich bei Paypal:

paypal.me/maximumbeach

Folgt auch bei Youtube und Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2022  1h18m