Arminia-Podcast

Herzlich Willkommen beim Arminia-Podcast, dem offiziellen Podcast des DSC Arminia Bielefeld! Unser Social Media-Redakteur Christian Roselius trifft sich hier in regelmäßigen Abständen mit unseren Spielern, um über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Aber nicht nur aktive Profis finden hier Gehör, auch ehemalige Spieler und Verantwortliche des Clubs, sowie Personen aus dem Arminia-Umkreis zeigen uns ihren Blick auf den Fußball und auf Arminia. Du darfst uns gerne Feedback geben oder dir einen Gast wünschen, schreib einfach eine Mail an podcast@arminia.de. Viel Spaß beim Hören!

http://www.arminia.de

subscribe
share






#48 Arminia-Podcast: Gonzalo Castro


Herzlich Willkommen zum Arminia-Podcast! Wir wollen euch heute unseren Winter-Neuzugang Gonzalo Castro vorstellen! Gonzalo hat schon über 400 Bundesliga-Spiele bestritten, stand in der Champions League auf dem Rasen und hat fünfmal das DFB-Trikot getragen. Wir haben mit ihm über seine Motivation für den Abstiegskampf in Bielefeld, sein vereinsloses halbes Jahr und die anstehende Rückrunde gesprochen. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2022  50m