Die Läuferin & der Nerd

Jamie (Die Läuferin) und Sascha (Der Nerd) versuchen die Welten des Laufens und der Technik zu verschmelzen. Beide haben ein jeweils großes Interesse an der Welt des anderen. Zusammen mit zahlreichen Gästen möchten wir erkunden, ob die Welt der Läufer und die Welt der Nerds miteinander koexistieren können. Ihr möchtet Gast in einer unserer Folgen werden oder uns Feedback hinterlassen? Schreibt auf Instagram: @die_laeuferin_und_der_nerd

https://www.spreaker.com/podcast/die-lauferin-der-nerd--4814209

subscribe
share






Folge 15: Leben und Ausstieg aus der Sekte "Die Norweger" w/ Marc


In dieser Folge haben wir mit Marc über sein Leben in der Sekte "Die Norweger" gesprochen. Was macht es mit einem, wenn man wie er 45 Jahre in dem Glauben lebt, man wird jeden Moment in den Himmel entrückt oder kommt stattdessen in die Hölle? Ein Leben geprägt von Unsicherheiten, extremen Dynamiken innerhalb einer destruktiven Gemeinschaft aus der es nur wenige herausschaffen. Und dennoch schaut Marc auch auf positive Erinnerungen aus dieser Zeit zurück und erzählt uns wie er wieder Verantwortung für sich selbst übernommen und wie ihm das Laufen dabei geholfen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2021  1h14m